Regeln

Wir bitten euch sich an die unten genannten Regeln zu halten. Solltet Ihr eurer Meinung nach zu unrecht gebannt worden sein, so wendet euch an die Mail info@fire-net.de .

Vielen Dank für euer Verständnis.

  • Namensgebung (2 Stunden Bann)
    Der Nickname sollte dem ingame-Nickname von dem Minecraft Server entsprechen. Ggf. kann der Nickname durch einen weiteren Nickname ergänzt werden. Nicknames dürfen keine beleidigenden oder anderen verbotenen oder geschützten Namen oder Namensteile enthalten.
  • Avatar (4 Stunden Bann)
    Avatare dürfen keine pornographischen, rassistischen, beleidigenden oder andere gegen das deutsche Recht verstoßenden Inhalte beinhalten.
  • Umgangston (2 Tage Bann)
    Der Umgang mit anderen Benutzern sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt.
  • Gespräche aufnehmen (Kick)
    Das Mitschneiden von Gesprächen ist auf dem gesamten Server nur nach Absprache mit den anwesenden Benutzern des entsprechenden Channels erlaubt. Willigt ein User nicht der Aufnahme ein, ist die Aufnahme des Gesprächs verboten.
  • Rechte
    Voiceserver-Rechte werden nicht wahllos vergeben, sondern dienen immer einem bestimmten Grund. Bei Bedarf von Rechten kann sich an den zuständigen Admin gewandt werden.
  • Weisungsrecht
    Server Admins, Moderatoren oder anderweitig befugte Admins haben volles Weisungsrecht. Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.
  • Werbung (2 Tage Bann)
    Jegliche Art von Werbung ist auf diesem Server untersagt. Dabei ist auch das Werben durch Audio-Spuren oder über Avatare strengstens untersagt. Ggf. kann sich an einen zuständigen Admin gewandt werden, um über eine Möglichkeit zur Werbung zu verhandeln.
  • Hackerangriffe (Permamenter Bann)
    Jeder Angriff gegen diesen Server ist strafbar und wird ggf. strafrechtlich verfolgt.
  • Datenschutz
    Private Daten wie Telefonnummern, Adressen, Passwörter und ähnlichem dürfen nicht öffentlich ausgetauscht werden. Ein Server Admin wird zu keinem Zeitpunkt nach sensiblen Daten, wie Benutzer-Passwörter, fragen.
  • Eigene Musik/Töne (1 Tag Bann)
    Das Einspielen von eigener Musik, oder das Übetragen von anderen nicht erwünschten Tönen ist untersagt. Stimmen alle User in dem Channel ein darf man die Musik/Töne abspielen.
  • Upload von Dateien (Bis zu permanentem Bann)
    Es ist nicht gestattet pornographisches, rassistisches oder rechtlich geschütztes Material hochzuladen und/oder mit anderen Benutzern zu tauschen.
  • Meldepflicht
    Es sind alle Benutzer angehalten, die TS3-Server Regeln zu beachten. Sollte ein Regelverstoß von einem Benutzer erkannt werden, ist dieser umgehend einem Admin zu melden. Danke!

Mit dem Betreten unserer Server akzeptierst du die oben genannten Regeln.